RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

37. Stadtlauf       28. Juni 2015
München        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Nettelnstroth Martin821.1km1:49:43226.
Warkus Florian75km17:041.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Im 2080 Teilnehmer umfassenden Feld bin ich vom Start an schnell los und bei 3:10 min beim 1. KM durch. Hier waren hinter mir noch drei Konkurrenten auf Tuchfühlung. KM 2-4 verlaufen komplett im Englischen Garten, also auf rutschigen, sandigen Parkwegen. Bereits bei KM 2 waren wir nur noch ein Führungsduo, zusammen mit Rene Manthee (LG Telis Finanz Regensburg). Dieser zog nach einer Unterführung bei KM 3,5 an einer Steigung das Tempo für 300m an und ich konnte leider nicht mehr folgen. Der zweite Gesamtplatz war hier schon sehr sicher, da ich 200m hinter mir niemanden sah. Auf dem letzten Kilometer wird man von den Zuschauermassen regelrecht ins Ziel getragen und man hat gar keine Zeit langsamer zu werden. Wie jeder Sportschecklauf sind die Strecken nicht exakt vermessen - es waren heute circa 5,1 km. Der 2. Gesamtplatz freut mich umso mehr, da ich am Abend zuvor in Ingolstadt 3000m in PB gelaufen bin. (Florian)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK